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| Autor: | tm | ||
| Datum: | 02.05.20 01:04 | ||
| Antwort auf: | Misogynie von Pjotr | ||
Seh ich bezgl. der Gewaltdarstellung aehnlich. Da dreht's einen schonmal den Magen um. Und ich war selbst nie zimperlich, ich hab damals mit 10 Jahren auch fleissig Mortal Kombat oder Quake gezockt, fand eure BPJS/M immer total bescheuert, aber bei dem Grad an Realismus, der heute machbar ist ist's echt fragbar, wieso die Szenen so extrem detailgetreu dargestellt werden muessen. Soll das Ganze dem Spieler die Sache glaubwuerdiger machen? Bei nem Tarantino, der bezgl. Gewaltdarstellung dauernd in den Medien ist ist das Ganze zumindest noch ueberzogen, aber heute siehste bei solchen AAA Spielen einfach mal detailgetreu wie Leuten die Haelse durchschnitten werden und aehnliches Zeug und wieso muss ich das in dem Detailgrad sehen? Selbst in den Nachrichten seh ich nicht, wie ein verrueckter Fanatiker einen anderen Menschen brutal abmurkst, aber in nem Videospiel isses okay? Ich seh den added benefit hier echt nicht - Kann man so ne kacke nicht einfach andeuten, anstatt Spieleentwickler wochenlang ne Exekution super detailgetreu nachbauen zu lassen? Wo bekommen die ueberhaupt ihr Reference Material her? Wir arbeiten auch grad an nem Spiel, in dem Brutalitaet gezeigt wird, aber es wuerde mir nie in den Sinn kommen haargenau darstellen zu muessen, wie jemanden der Kopf eingeschlagen oder der Hals durchtrennt wird. Wem genau soll das dienen? |
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