Antwort auf den Beitrag "Re:Die Familie mit der Lebensmittelvergiftung in der Türkei" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>"Es lohnt sich vielleicht doch, sich in ein richtiges Restaurant zu begeben." Kann man so pauschal nicht sagen : Letztes Jahr im Sommer in Kanada waren wir mit Freunden in einem nicht grad billigem Restaurant in einem Fischerstädtchen, indem wir jedes Jahr 2 - 3 mal essen gehen. Alle hatten ein 8 Gänge Menü mit fangfrischem Fisch, Muscheln und anderen Krustentieren. 1 Freund ist ca 45 Minuten nachdem wir fertig gegessen hatten direkt ins Krankenhaus. Shellfish Poisoning inklusive Magen auspumpen und 4 Tage Krankenhausaufenthalt. Der Arzt meinte zu ihm, daß er richtig Glück hatte, daß er so schnell eingeliefert wurde... Alle anderen 9 hatten übrigens keinerlei Beschwerden. >>>>Jeder Jeck ist anders - der eine kotzt sich nur die Seele aus dem Leib, der andere stirbt daran. >>>>Trotzdem tragisch für die Familie, daß direkt 3 Personen verstorben sind - nach der Berichterstattung zu urteilen, liegt hier aber auch ein Teilversagen des Krankenhauses vor, da sie die 4 einfach erstmal nach Hause geschickt haben. >>> >>>Nicht jeder isst dieselbe Muschel. Muscheln sind halt eigentlich grundsätzlich sehr gefährlich. Die sind der Mülleimer des Meeres. Ich esse grundsätzlich keine Austern. Wurde ein paar Mal dazu gezwungen. Widerlich. Ich verstehe, warum Frauen beim Oralsex nicht schlucken. Vermutlich selbe Konsistenz und Geschmack. Jakobsmuscheln und Miesmuscheln esse ich dagegen sehr gerne, aber das ist wie Sushi >> >>Man(n) mag es kaum glauben, aber es gibt auch heterosexuelle Männer die keine Lust auf Oralsex bei Frauen haben. Und dreimal darfst du raten wovon sich ein Synonym für ein primäres weibliches Geschlechtsorgan ableitet, wenn wir schon beim Thema Meeresfrüchte sind. >> >> > >Wie heißen Sie? - Wie mein Geschlechtsteil, nur ohne den ersten Buchstaben. - Freut mich, Frau Otze. > >>> >>>Vertrauenssache. Hab auch schon von Sushi gekotzt, wenn der Maestro sich vorher den Hintern nicht richtig gewaschen hatte und dann den Lachs angefasst hat >> >>Welchen Lachs? > >Das war der Witz. :-) > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?