Antwort auf den Beitrag "Re:...eher, was mit der europäischen Kundschaft kaputt ist" posten:
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>>Was gerne übersehen wird: Bei allen generellen Probleme von Audi (es ist z.B. ein IMO ziemlich anfängerhafter Fehler, bei Modellen wie den Cabrios oder dem TT/R8 die Rentabilität modellisoliert zu sehen. Die radikale Streichung aller reinen "Spaßmobile" hat verheerende Auswirkungen auf die Gesamtmarke), und obwohl man auch im Inland aktuell recht deutlich hinter BMW und Mercedes hängt: Letztendlich will die Kundschaft hier genau diese biederen Protzkisten. > >Sie könnten das eine ja tun ohne das andere zu lassen. Dann wird man sehen ob Transformation gelingt, oder ob wir 2038 immer noch nach Lobbyismus-Erfolgen mit Audi-Hybrids, die 8,3 Liter verbrauchen und von innen aussehen wie eine Klavierlack-Mitteklasse-Limousine aus den 90ern, rumfahren. Mit aufpreispflichtigem Soundsystem und einem Navi mit Technik von 2015. "Weil die Deutschen das wollen". > >Ich würde mich da echt nicht so reinsteigern wenn ich nicht >a) mit dem neuen A6 etron durchaus Potential sehe, Dinge richtige zu machen und >b) es nicht diese geile Karre aus dem gleichen Haus fertig entwickelt und produziert in China geben würde > >>Macht z.B. Volvo aber letztendlich auch nicht anders. Nur dass es die Polestars halt ganz normal auch hier zu kaufen gibt. Zu recht gepfefferten Preisen übrigens. > >Naja, Volvo macht das schon anders: schau Dir die sich wandelnde Modellpalette an mit EX90 und ES90 und auch EX30 an: Da ist zwar noch vieles elegant, sicher und mit vielen Marken-Tugenden ausgestattet, aber nichts mehr veraltet und spiessig und hängengeblieben. Und dazu gibts noch Polestar.
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