Antwort auf den Beitrag "Re:Fahr doch einfach mal Probe" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das Forum hier ist ja mehr oder weniger elektrifiziert. 300, 400 PS sind da ja oft eher die Regel als die Ausnahme und nicht alle Modelle haben dann auch permanenten Allradantrieb. >> >>Kommt man den Teilen auch mal schnell weg vom Fleck aus dem Stand, bei der schon enormen und sofort verfügbarer Leistung? > >> >>Meine jetzt nicht so einen Start Kontrolle und Proleten Ampelstart, eher mal so „Mist“, muss doch gleich da vorne links abbiegen und habe mich falsch eingeordnet usw. >> >>Fahre den aktuellen VW Polo GTI 2023 und „nur 207 PS“. Der kommt kaum vom Fleck. Überlege mir dann (wenn dieser irgendwann überhaupt mal escheinen sollte) den VW ID Polo GTI zu bestellen. > >denn nur so, kannst du ja eine eigene Erfahrung machen und selber erleben wie Elektro sich anfühlt und ob du das magst oder halt nicht. > >Wie einige andere ja auch schon geschriebne haben... wenn man das mal erlebt hat, kommen einem Verbrenner eigentlich immer langsam und träge vor, was natürlich auch kein ganz fairer Vergleich ist. > >Ich bin selber ein paar Modelle gefahren (EV6, oniq5, Tesla 3, ID 4+5 sowie Volvo EX30 und EC 40) und wirklich jedes einzelne hatte mehr als genug Power um schnell vol Fleck zu kommen. Außerdem sind das meistens ja sehr neue Autos mit Elektronik bis unters Dach... Schlupf sollte da eigentlich nur entstehen, wenn du es willst und mittels deaktivierung von Hilfen wirklich erzwingen möchtest.
mailbenachrichtigung?