Antwort auf den Beitrag "Re:Größter College-Basketballer aller Zeiten feiert Debüt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>So sah er bei einem Jugendspiel mit 12 aus. Da war er schon 2,13 Meter groß: >> >>[https://youtu.be/ukLPhius-5o] > > > >Während meiner Physiozeit bei den Basketballprofis hier™ hatten wir zu ProA-Zeiten immer zwei Nachwuchspieler, davon war einer mit 18 schon bei 2,08m. > > >Und schon dieser war ein Schlacks, wobei der Jugendliche Olivier Rioux im obigen weitaus mehr Probleme hat. Allein sein Gangbild ist... ähm, verbesserungswürdig. SEHR verbesserungwürdig. Zumindest sieht es so als er in den Collegejahren öfter mal im Kraftraum war. (Siehe auch Wembanyama, der deutlich muskulöser wirkt) > >Der ehemalige ALBA Berlin-Center Khalifa Koumadje war mit seinen 2,21m der größte Basketballspieler den ich bisher live gesehen habe. Als wir (damit ist nicht dieses fragwürdige "Wir" der Fans gemeint) in Berlin gespielt haben, hat der den Korblegerversuch des 1,80m großen Guards einfach easypeasy weggeblockt hat, meinte der Headcoach in der Halbzeit, dass er auch nicht wüsste was man in diesem Moment hätte dagegen tun können.
mailbenachrichtigung?