Antwort auf den Beitrag "Re:Hui, gefällt mir!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Im Konfigurator konnte ich dem Wagen optisch nicht viel abgewinnen. Nicht schlecht, aber auch nicht mein Geschmack. Auf deinen Fotos gefällt er mir aber richtig, richtig gut. Innenraum wäre nicht so ganz meins, aber das ist Geschmacksache. Wenn man dann wieder Faktoren wie Preis und 0,25%-Versteuerung mit berücksichtigt, scheint das ein echt gutes Gesamtpaket zu sein. > >Ich hatte den gar nicht oben auf meiner Liste. Die Karre musst Du in Echt sehen. Ich war im Showroom sehr beeindruckt, habe den auf meiner Probefahrt erstmals in Echt gesehen. Dachte eigentlich, es wird eher der PS3. Der hat aber Nachteile, weniger Platz, höherer Verbrauch, ... > >>Na ja, Polestar 4 muss ich mal im Hinterkopf behalten. Klingt auch so, als ob es dem Auto an nichts mangelt. Luftfahrwerk wäre nett, ist aber kein Muss. Der Einstiegspreis liegt mal eben TEUR 30 unter dem des S6 e-tron. > >Ja, und dabei hast Du schon allerlei drin was beim Audi viel Aufpreis-Geld kostet. Und, aber auch das ist Geschmackssache: auf mich wirkt der Innenraum deutlich hochwertiger, was Design, Haptik, Materialien angeht. Wobei der etron hier auch schon was bewegt, die Verbrenner-Audis halte ich für veraltet. > >>Das ist echt mal eine Ansage. Selbst auf der Homepage hat der einen (für Herstellerangaben) okayen Leasingfaktor. Ging da noch was? > >Ja, da ging noch was. Ich will nicht zu viel aus dem Nähkästchen plaudern aber ich konnte auf 30.000 km p.a. hoch, habe alles drin was ich wollte (habe die Ledersitze wg. Veganismus bewusst nicht gewählt) und unterschreite meine Leasing-Allowance um hunderte (!) €. Auch bzgl. Steuern und Betrieb ist das eines der günstigsten Autos im Fuhrpark. Dabei aber das leistungsfähigste und zweifellos am meisten auffallende - für den Moment noch. Die Kosten sind auch ein Zeichen an Kollegen und MA, nicht immer an die Grenze zu gehen. > >>Glückwunsch, gute Wahl und viel Spaß mit dem Hobel. ;) > >Danke!
mailbenachrichtigung?