Antwort auf den Beitrag "Re:Hui, gefällt mir!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Im Konfigurator konnte ich dem Wagen optisch nicht viel abgewinnen. Nicht schlecht, aber auch nicht mein Geschmack. Auf deinen Fotos gefällt er mir aber richtig, richtig gut. Innenraum wäre nicht so ganz meins, aber das ist Geschmacksache. Wenn man dann wieder Faktoren wie Preis und 0,25%-Versteuerung mit berücksichtigt, scheint das ein echt gutes Gesamtpaket zu sein. > >Ich habe bei E-Autos eh das Problem, dass es kein Auto gibt, wo ich total von begeistert bin. Selbst beim bestellten S6 habe ich was zu meckern. Irgendwas stört mich immer an den einzelnen Modellen, egal welcher Hersteller. Bei den Benzinern würde ich wohl eher mein "Traumauto" finden. > >Na ja, Polestar 4 muss ich mal im Hinterkopf behalten. Klingt auch so, als ob es dem Auto an nichts mangelt. Luftfahrwerk wäre nett, ist aber kein Muss. Der Einstiegspreis liegt mal eben TEUR 30 unter dem des S6 e-tron. Das ist echt mal eine Ansage. Selbst auf der Homepage hat der einen (für Herstellerangaben) okayen Leasingfaktor. Ging da noch was? > >Glückwunsch, gute Wahl und viel Spaß mit dem Hobel. ;)
mailbenachrichtigung?