Antwort auf den Beitrag "Re:Moderne Autos haben keine Farben mehr :(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die Abwesenheit von Optionen kann man kritisieren, ja. Bei einem neuen Hersteller aber sicher auch durch Kosten / Effizienz bedingt. Tesla hat ja auch nach und nach weitere Farben angeboten. Und wir alle kennen den Spruch von Henry Ford. >>> >>>Ich finde einfach, dass weiss (in dem Falle hier Effektlack) mit schwarzen Akzenten bei so einem Auto topp aussieht. Ich fahre lustigerweise seit 2009 weiße Autos, damals war das noch besonders. Mein erster Firmenwagen war der damals brandneue XC60 mit schwarzen Scheiben und Akzenten. Gab Thumbs Up auf der Autobahn. Call me Trendsetter. ;) >>> >>>Außerdem ist mein anderes Auto BLAU! >> >>Ich finde beim Standard MY auch nur mehr 3 Farben. Tesla hatte immer ein tolles rot oder blau. Blau ist immer schön. Vielleicht etwas sehr rechts, aber das können wir nicht ändern. :) >> >>>Warum meinst Du das mit dem Verbrauch? Das MYP war best in class, aber auch Allrad und so. Der ADAC ist den PS4 im Test mit 20 kWh gefahren, das wäre iO. Die Batterie ist ja auch größer (100 kWh). >> >>20 kWh sind auch gut, aber halt sicher deutlich mehr als das MYP. Mit dem großen Akku und PV-Ladung ist das aber ziemlich egal. > >Na ja, zaubern kann Tesla auch nicht > >[https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/autotest/dauertest-tesla-model-y/] > >[i:Der Verbrauch von durchschnittlich 21,2 kWh/100 km laut Bordcomputer geht angesichts der überwiegenden Nutzung auf der Autobahn und der saisonalen Schwankungen absolut in Ordnung. Auch wenn in diesem Wert weder Ladeverluste noch Standverbräuche enthalten sind. >] > >und ich glaube das war kein Performance Modell.
mailbenachrichtigung?