Antwort auf den Beitrag "Re:Burnout (und raus) Erfahrung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hatte vor 3-4 Jahren auch einen Burnout. Ich war ca 8 Wochen weg, hätte 6 Monate gebraucht. Keine Hilfe, kein nichts. Tageskliniken bis in die Ewigkeit ausgebucht. > >Habe mich dann als Rettungsanker an einen Bekannten erinnert der „was mit Achtsamkeit“ macht. Wollte ein paar Atemübungen. > >Leute, dieses Ding hat mein Leben komplett verändert. Es ist sogar soweit gekommen, dass ich nächstes Jahr eine Achtsamkeit / Bewusstseinslehrer Ausbildung abschließe. Keine Ahnung ob ich damit mal arbeite, habe einen super Corporate-Job, aber das dran bleiben ist einfach gut. > >Dabei gibt es drei Bausteine: > >1. Gedankenbeobachten und im „Hier und jetzt sein“ >2. Glaubenssätze auflösen (zb. „ich bin so blöd, war ja klar“) >3. Arbeit mit dem inneren Kind / Meditation mit Emotion > >Wenn jemand mehr wissen möchte, oder Tipps braucht, könnt ihr mich gerne fragen. Das funktioniert und ich habe Beispielsweise auch meine Flugangst damit in den Griff bekommen. > >Bestes! >Robin > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?