Antwort auf den Beitrag "Re:Klingt toll. Deren Beach House Session..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>... habe ich am Wochenende angeschaut. Sehr gut. Ich finde sie live deutlich aufregender als auf Platte. > >Ja? Ich finde es beides so voller Energie. Wäre ich noch Teenager wäre das wohl der Start eines richtigen Fanseins geworden. >Dieses intensive Gefühl der Stimme und der Musik (ja live sind sie in der Tat großartig) packt mich unglaublich und lässt teilweise sogar Tränen kullern, ich weiß auch nicht warum. Das erste und einzige Mal hatte ich das, als ich Queen mit 15 gehört habe und zum richtigen Fan geworden bin. > >>[https://youtu.be/JO94ISVj8Us?si=umUKnSYUAyyNeIXc] > >Danke, das kannte ich noch nicht. >Irgendwie schau ich sowas jetzt mit anderen Augen, als würde ich Freunden beim Auftritt zusehen :-) >Aber dieses VIP Konzert war wirklich extrem beeindruckend. Für meine Tochter übrigens auch, die ich mitgenommen habe, weil sie die Band auch gut findet. Sie war auch extrem begeistert und hat mit dem Sänger und dem Schlagzeuger lange geplaudert. Hach, war das toll :-) > >> >> > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?