Antwort auf den Beitrag "Re:Bitter" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Lustige Geschichten! >Ich hatte einfach an so ein großes "Premium" Autohaus eine gewisse Serviceerwartung. Vielleicht ist das auch übertrieben, aber zum Beispiel hätten sie ja sagen können "Tut uns leid, dass es mit dem neuen Wagen heute noch nicht klappt aber draußen steht der etron GT - machen sie sich damit trotzdem einen schönen Tag! ... oder wenigstens ein Goodie-Bag für die Kinder ... > >>Das war in meinem Autohaus definitiv besser. Aber ich habe zu Beginn wirklich öfters im Handbuch nachgeschaut und die Einstellungen einmalig so vorgenommen, wie es mir am besten passt. Insofern war die Einführung entbehrlich. Kann man sich eh nicht alles merken. Im Motortalk-Forum findet man hierzu auch oftmals viele gute Tipps. Nach 2 bis 3 Wochen packst du die Untermenüs eh nicht mehr an. Nur noch vereinzelt bei Bedarf. > >Werde ich mal ansehen, danke. > >>Der hat doch zwei Schlüssel und keyless. Warum die Keycard? Wenn ich im Urlaub bin und ich mal eben per App einen Schlüssel schicken kann, ist das vielleicht ganz nett. Gibt es hier weitere Vorteile? > >Meine Frau war ganz begeistert die Karte zu haben - beim Renault hatten wir auch so einen flachen Schlüssel und dem Handy als Schlüssel vertrauen wir vielleicht auch beide nicht so ganz. > >>Hier noch ein nützlicher Tipp: Wir haben nur einen Carport und der Kofferraum würde an die Decke schlagen. Man kann durch erneutes drücken, den Aufgehprozess stoppen. > >Gut zu wissen für das Parkhaus! > >>Moment, Es gibt im Shop Updates für die Anlage? Gilt das nur für die Standardanlage, oder auch für die Bang und Olufsen? Was sind das denn für Penner?! Wusste ich noch gar nicht. > >Ob für alle weiß ich nicht. Bei uns gibt es da ein paar Features zu shoppen die scheinbar eingebaut, aber nicht aktiv sind. Einerseits zuckt es schon in den Fingern (z.B. Test Abo Matrix-Licht für einen Monat) andererseits ist das gerade für Hardwarefeatures irgendwie absurd.
mailbenachrichtigung?