Antwort auf den Beitrag "Re:The dumb design of modern cars (fern, 25mins)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>lol, ich wollt grad in diesen Thread das Video hier posten. >> >>Dann gabs den Link schon :D >> >>Gutes Video! Sollte man vielleicht auch im Tesla-Thread posten! > >Ich kann mir vorstellen, dass man von vielen dieser Probleme nichts mitkriegt, weil man das Glück hat, dass alles funktioniert wie es soll oder man nie in eine Gefahrensituation kommt. Ich bin aber auch so ein Logik-Fan, und bei ganz vielen Entwicklungen drängt sich mir immer die Frage auf: Warum? Oder wie es der AVGN sagen würde "What were they thinking?" Ich hasse Sachen, die sich als sinnlos entpuppen und nur gemacht oder erdacht wurden, um niedere, kommerzielle Zwecke zu erfüllen. Und das heißt nicht, dass Gimmicks und Blingbling und Hitech nicht auch magisch anziehen können. Ich check schon, dass man von Gimmicks geblendet werden kann. Doch wenn ich merke, dass sie dumm sind, werde ich grumpy. Dieses Video hat da echt ein paar geile Beispiele zusammengestellt.
mailbenachrichtigung?