Antwort auf den Beitrag "Re:Geld mit Zeit ist immer ein Problem." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Also ich würde es eher sparen. >> >>Wenn du es unbedingt loswerden willst ist die Frage was ich dich persönlich interessiert. Das muß nicht das sein was andere interessiert. > >Ich kenne mich: Wenn ich flüssige Mittel habe, dann erliege ich irgendwann der Versuchung, sie zu investieren oder mein Portfolio umzuschichten. Meine Hauptinvestition Waves-Blockchain hat sich in den letzten Jahren nicht gerade positiv entwickelt, so dass ich statt etwa 25K nur noch 5K Vermögen habe (Kurzfassung). Als ich 2011 20 Riesen in Bar auf dem Konto hatte, habe ich einen Traum von mir verwirklicht und an der SAE in Altstetten bei Zürich eine Zweijährige Filmschule besucht. Statt Bitcoin für ein paar Franken zu kaufen. Die Filmschule habe ich dann nach acht Wochen wegen Geldmangel abgebrochen. :/ > >>Dabei können NLP Methoden helfen. > >Neurolinguistische Programmierung, das mit den Fingerknöcheln? > >>Du mußt versuchen dir vorzustellen du hast das Geld für wahlweise Urlaub, einen Fernseher, ein Smartphone, eine Konsole, eine Grafikkarte "was auch immer" ausgegeben. > >Eine 5090 wäre geil, die kostet aber auch in der Schweiz so 2300.- CHF und ist das einzige sinnvolle Upgrade bei meinem 8K-TV mit 3090. Ein grosses iPhone interessiert mich erst, wenn 8K-Videoaufnahme implementiert ist. > >>Wie würde es sich anfühlen wenn du das bereits gemacht hättest also in genau der Situation bist? > >Neues Spielzeug nützt sich mit der Zeit ab. Also doch Kryptowährung kaufen?
mailbenachrichtigung?