Antwort auf den Beitrag "Re:Hui: Smart Lock mit FaceID an der Haustür" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wir sind hier in einem Mehrfamilienhaus, unten meine Eltern, oben wir. Dabei fällt es meinen Eltern immer schwerer das Schlüsselloch zu treffen oder Abends die Tür abzuschließen. > >Also mal ein Smart Lock für uns alle gesucht und auf das Smart Lock Ultra und Keypad Vision von Switchbot gestoßen. Ist auch noch recht neu, also nur bezahlte Reviews online gefunden. > >Angebaut, eingerichtet und begeistert! Die Gesichtserkennung mittels Infrarotpunkte wie bei Face ID funktioniert perfekt, der Fingerabdruck ebenso grandios schnell und genau. Ich koche noch nie den PIN eingeben da er immer das Gesicht erkannte bevor ich die zweite Ziffer drücken konnte xD > >Meine Eltern tragen manchmal Brille und auch wenn es dann eine Sekunde länger dauert, ist es dennoch so easy for meine Eltern und selbst sie als Smart Home Hasser waren begeistert und sind seitdem nicht mehr mit Haustürschlüssel aus dem Haus gegangen. > >Ich von ebenso begeistert, auch da man Schließzeiten am Abend einstellen kann, ebenso Stimmen zur Hilfe wenn man denn möchte. Alles optional einstellbar auf die eigene Bedürfnisse. > >Und so viele Möglichkeiten und Haus zu kommen: >- PIN (personalisiert und/oder temporär) >- Fingerabdruck >- FaceID >- NFC via Karten, Chips oder Smartphone >- App mit verifizierem Account >- normal Haustürschlüssel > >Optional kann man sich manche Dinge wie das Tastenfeld deaktivieren. Praktisch auch dass man einen Sperrbutton hat, wenn man das Haus verlässt. > >Dank dreifacher Batterie (Hauptakku mit USB-C, wechselbarer Ersatzbatterie falls sie Hauptbatterie ausfällt UND dann noch einen Kondensator falls die beiden anderen ausfallen sollten) > >Ich bin bisher hin und weg, habe meine gesamte Familie eingespeichert (Daten bleiben wohl lokal auf dem Gerät) und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Für eine online Einbindung benötigt man eh einen Hub. > >Jetzt kommt halt der Langzeittest in Sachen Akku und Genauigkeit :) >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?