Antwort auf den Beitrag "Re:Treadnapping - Tbernachtungen in Berlin - Frage zu Hotel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hänge mich hier mal kurz rein. > >Bin vom 16.07. - 18.07. geschäftlich in Berlin im Diplomatenviertel. >Kollege ist 2 Tage zuvor dort und hat sich das Premier Inn in der Kürfürstenstrasse ausgesucht in unserem Firmentarif. > >Kennt das jemand von euch? >Ist es ok? >Wäre sehr praktisch ca. knapp 7-10 Minuten (500-600 Meter) weg, von da wo ich dann hin muss (für die Insider da wo ich hin muss ist ein neues Gebäude einer Bank gebaut worden). > >Mitarbeiter eines Dienstleister war Anfang diese Woche im Motel One in der Kantstarsse, "Motel One Upper West" und war dort zufrieden. >Wäre dann schon 15 Minuten zu Fuss. > >Frühstück ist noch offen, gibt es evtl. dort wo ich geschäftlich bin (wenn Küche bis dahin fertig eingebaut ist ;-) > >Und was kann man in der Gegend abends machen? >(evtl. bleibe noch noch den Samstag zusätzlich privat dort, muss ich intern klären, Abrechnungsthema mit Flug). > >Nach Ostern war ich schon einmal dort, morgens hingeflogen und spät abends zurück. >Reichte für Spaziergang im Tiergarten zur Siegessäule und das Brandenburger Tor und dann zum HBF, mehr war dann zeitlich nicht drin bis Rückflug.
mailbenachrichtigung?