Antwort auf den Beitrag "Re:Da wäre ich mir nicht so sicher..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>...ein amerikanischer Papst wird in den USA automatisch populär sein. >> > >Katholiken sind in den USA allerdings generell abgesehen von ein paar Bundesstaaten im Nordosten, einschließlich New York, sowie in Kalifornien und Florida nicht sonderlich beliebt. > >>Und wenn Leo von Trump so viel hält wie sein Vorgänger, was IMO nicht so unwahrscheinlich ist, könnte er sich als ziemlich nerviger Stachel in Donalds Fleisch entpuppen. > >Er wird von Trump noch weniger halten als Franziskus. Denn Franziskus ist in einer Diktatur aufgewachsen und hat sich viele Jahre mit den Peronisten arrangiert und auch deren Eintreten für die Armen durchaus unterstützt. Jemand, der in den USA der 70er groß geworden ist, in Südamerika als Bischof gedient hat usw. wird von Trump und seinem Hofnarren Elon mal ganz genau überhaupt nichts halten. Ich war eben kurz auch geschockt, als es hieß, Ami, und ich hatte vorher noch nie was von Prevost gehört, obwohl ich in dem Thema durchaus bewandert bin. Aber jetzt bin ich der Meinung, dass da was Großes draus werden kann. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?