Antwort auf den Beitrag "Re:It's Not Over Yet" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=0qoqht5M_uE#t=19m50s] > >Als ich in der Mittagspause kurz daheim war, habe ich natürlich kurz reingeschaut (okay, eigentlich wollte ich Ronnie schauen): Higgins hatte da bereits die fünf in Folge verlorenen Frames fast wieder wettgemacht und schon da hatte ich's im Urin, das das 'ne knappe Kiste wird. > > >Den Zetstempel aus deinem Video hätte man noch eine Kugel vorher ansetzen können. Die Braune zu lochen war schon sackschwer. Beim Pool kannste da echt draufknallen, selbst bei zu viel Vorbande fängt das die eckige Tasche ein. > > >Gestern Abend wurden übrigens McManus (geilster Akzent!) und Jimmy sowie die Zuschwauer gefragt wer von den beiden obigen Spielern der beste wäre in Sachen... > > >Potten: Williams, Higgins, Ronnie >Safety: Higgins, Williams/Ronnie >Mentale Härte: Higgins, Williams..........Ronnie >Breakbuilding: Ronnie 96%, Higgins 3%, Williams 1% > >Wobei Ronnie in seiner Bio geschrieben hat, dass neben Hendry und ihm einzig Higgins noch in der selben Liga spielt, wenn es um Breakbuilding geht. > > >Aber wenn's um den stählernen Pokal für die beste Eisenbirne geht, dann ist Higgins echt die Nummer 1. > > > > >PS: Krass wieviel Chinesen im Turnierbaum vertreten sind/waren. Bin mal gespannt wann es das erste rein chinesische Halbfinale gibt.
mailbenachrichtigung?