Antwort auf den Beitrag "Re:Entschuldigung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Es war ne Krise, die Folgen waren schwer absehbar, es wurde das beste versucht, dabei aber auch viel verbockt. >>Das darf man nicht schönreden, man muss aber auch versuchen, es zu verzeihen, bzw um Verzeihung zu bitten. > >Es ergibt schon Sinn, wenn jeder mal in sich geht, wie seine Rolle dabei war. Ich habe z.B. abfällig über ungeimpfte Leute geredet und damit zu einer Verschlechterung des gesellschaftlichen Klimas beigetragen und war eine kurze Zeit sogar für eine Impfpflicht. Allerdings nur in geringem Umfang und im privaten Rahmen. Wenn das hier die Entnazifizierung wäre, hätte man mich wohl als Mitläufer eingestuft ;). Ich bitte aber ehrlich um Verzeihung, falls ich hier jemanden angepisst haben sollte. > >>- Politik (bzw einzelne Personen) traf(en) falsche Entscheidungen? Aufrichtig um Verzeihung bitten. > >Wenn sie aus mangelndem Wissen aber in bester Absicht gehandelt haben, verzeihe ich gerne. Nicht aber, wenn man bereits mehr wusste und trotzdem massiv die Grundrechte beschnitten hat.
mailbenachrichtigung?