Antwort auf den Beitrag "Re:Maxar sperrt Ukraine die Zugänge zu Sat-Bildern" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Oh Russland, musstest du denn die Welt ums Verrecken um einen weiteren Krieg bereichern. Warum denn, wozu sterben diese Leute? Ist dein Reich nicht gross genug, Putler? Haben wir Bewohner dieses Planeten nicht viel viel wichtigeres zu tun, als immer und immer wieder den Primaten raushängen zu lassen? Es gäbe so viele Probleme zu lösen, die auch tatsächlich lösbar wären. Aber nein, willkommen im Neandertal. > >Die Russen-Schergen gehen mir mittlerweile sowas von auf den Senkel, dass ich mir Abends vor dem zu Bett gehen auch gerne mal Videos von in die Luft fliegenden russischen Panzern anschaue, um mich wieder etwas zu beruhigen*. Und dass die Amis plötzlich so Putintreu reagieren raubt mir grad auch den Atem vor Wut. >Nun streicht auch noch Maxar die Segel. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass wir uns viel, aber viel zu fest auf die Amis verlassen und abhängig gemacht haben und es ist an der Zeit, uns zu emanzipieren von den Amis. Und YouTube, Insta, Netflix, Disney+ usw. zu löschen, X sowieso. Dass Trumps zweite Amtszeit komplett irre wird, damit hatte ich gerechnet. Dass es aber SO aus dem Ruder läuft, nein, never. > >Für den weiteren Verlauf wünsche ich mir entschiedene und entschlossene Europäer, die die Dinge selbst in die Hand nehmen. Schickt doch einfach Söldner ohne Flagge auf der Uniform, machen die doch genauso. Warum immer alles so genau nehmen. >Fuck you, Russland und USA. >Hoffentlich fallen sie eines Tages hart auf die Schnauze mit diesem Gebaren. > > >*Disclaimer: Ja, das ist sehr übel von mir und ich weiss, dass in diesen Panzern Menschen sitzen aus weit entfernten Teilen Russlands, die einfach nur den Sold einstreichen wollten oder dem Gefängnis entfliehen wollten. Ist mir klar. Putin und seine Schergen sollten in diesen Panzern sitzen. Und ja, mir ist bewusst, dass ein Grossteil der Russen sicher auch keinen Krieg will, aber in einer Diktatur sich besser nicht dazu äussert. Das ist sicher ebenfalls komplett beschissen. > >So, sorry für den Rant, musste mal raus.
mailbenachrichtigung?