Antwort auf den Beitrag "Re:Ist pCloud zu empfehlen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Vielleicht lösche ich aber einfach alles bzw. stutze die Daten auf 10 GB runter, dann bin ich dieses Problem los. >> >>Ich habe es bei mir so gemacht, dass ich wirklich nur das in die Cloud sichere was ich unbedingt weiterhin brauche, wo also ein solches zusätzliches Offsite-Backup wichtig ist. Den Rest sichere ich nur lokal. >> >>Dinge die ich in die Cloud sichere sind z.B. mein Password-Safe und selbst erstellte Scripts, die man also nicht mehr wiederbekommen kann, wenn sie verloren sind. >> >>Problematisch wird es eigentlich nur für Extrem-Fotografen oder Leute die viel mit eigenen Videos arbeiten, wie z.B. Content Creator. Denn die Fotos und Videos kann man natürlich auch nicht wiederbeschaffen und sie verbrauchen extrem viel Platz. > >Das klingt nach einem sehr guten Plan, danke für deinen Input. Ich werde es wohl ähnlich machen - hab aktuell das Wichtigste auf Google Drive gesichert (5GB gratis), Dropbox und iCloud. Ist ein bisschen zerfahren, aber was will man machen :-) > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?