Antwort auf den Beitrag "Re:Tisch selber bauen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ich suche einen neuen Wohnzimmerzisch. >>>>Er soll Rund sein, maximal 70cm Durchmesser und max. 40-45cm hoch. >>>> >>>>Hatte mich zwar mal im japanischen Stil umgesehen, aber nichts gefunden. >>>>Meiner Freundin muss der ja auch gefallen. >>>>Farbe so dunkel wie möglich. >>>> >>>>Da ich bisher nix gefunden habe, macht selber bauen Sinn bzw. muss man auf irgendwas achten? >>>>Bei Ikea z.b. gibt es eine runde Tischplatte, 70cm Durchmesser, die wäre passend. >>>>Nur Beine dazu finde ich weder dort noch woanders. >>>> >>>>Hatte auch überlegt als Akzent ein komplett anderes Design zu nehmen, muss also nicht mal zum Umfeld passen. >>>>Nur eine Glasplatte darf es nicht sein. >>>>Das hatten wir vorher und da hat sich immer das TV Bild drin gespiegelt, das nervt. >>>> >>>>Ich vermute fast unsere Ansprüche sind zu unrealistisch :) >>> >>>Es geht also eher um einen couchtisch bei der Höhe? Da gibt es doch ein paar Optionen. Holz? So dunkel wie möglich? >> >>wir haben noch einiges von Ikea, da u.a. schwarzbraun, sowas in die Richtung. >>Oder dunkelgrau. >>Ja Couchtisch, soll von der Höhe her zum Sofa passen, daher nicht höher als max 45. > >Es ist etwas schwierig etwas zu finden, wenn man den Geschmack nicht kennt und der bei euch beiden schon uneinheitlich zu sein scheint :-) > >Vom Gefühl her: >Such mal mit den Begriffen couchtisch, rund, japandi. >Da kommen imho eine Menge Treffer die dazu passen könnten. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?