Antwort auf den Beitrag "Re:Frage zur Ausgabe" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Noch nicht im Laden gesehen. Sieht auf den Bildern wertig aus. Aber ziemlich sportlicher Preis dafür, dass seine Werke bald gemeinfrei sind und es so viele günstige alternative Editionen gibt. >> >>Der Anaconda-Verlag steht da bestimmt schon in den Startlöchern, aber iGg. zu früher muss ich heuer nicht mehr so auf die Kohle schauen. Bei "Der Tod in Venedig" dachte ich mehr wie schon geschrieben "Stolzer Preis!", aber das Leinen fand ich einfach sehr sexy, weshalb mich [b:"Ich der Kater"] zusätzlich anlacht, > >Das Buch steht bei mir seit gestern im Regal :). Was mir nicht ganz so gefällt ist die kleine Katzengrafik auf jeder Seite. Auf sowas kann ich gern verzichten. Ich weiß auch nicht wer auf so eine Ideen kommt, denn im besten Fall stört sowas nicht. Aber ich bin auch einfach kein Freund von grafischem Firlefanz in einem Buch, sondern eher von einem cleanen Design, hochwertigem Einband und Papier sowie einer angenehmen Typografie. Obwohl es natürlich auch Bücher wie [i:Die ganze Zeit] von Oswald Egger gibt, wo das Chaos zum Inhalt gehört. Eine sehr schöne Ausgabe übrigens. > >[https://www.suhrkamp.de/buch/oswald-egger-die-ganze-zeit-t-9783518421338] > >Deswegen würde ich gern auch erst einmal einen Blick in die Sonderausgabe vom Zauberberg werfen wollen.
mailbenachrichtigung?