Antwort auf den Beitrag "Re:Ich. Was die beiden da besprechen," posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wie sill ein den sollst du ja auch nicht laut mitlesen! ;) >> > >Einfacher gesagt als getan! :-D > >>Schon mal dran gedacht dich selbst vielleicht in eine Therapie zu begeben, wegen dieses in hasses den du in dir trägst? Deine extreme Art der Abneigung und abfällige Sprache Gegenüber Menschen, die dir überhaupt nichts tun außer am Leben zu sein, ist Jedenfalls nicht gesund. Schließlich sagst du ja, dass der sich auch körperlich bemerkbar macht. >> > >Tatsächlich habe ich des Öfteren schon über eine Aggressionstherapie nachgedacht. >Bei mir geht es schnell von "bin nicht deiner Meinung" hin zu "Ich will dich am liebsten tot sehen". >Deshalb versuche ich auch so gut es geht, alles zu meiden, was irgendwie Aggressionen hochkommen lassen könnte. >Zeigt sich dann halt sehr schön bei so banalen Themen wie diesem hier. > >>Aaaaaah, Pa ti si moj brat iz Hrvatske? >> > >Ne, samo je otac Nijemac, ja sam rođen ovdje i pričam jako loše. :-D > >(Danke Google Übersetzer, schreiben ist schlimmer als reden bei mir. :-D) > >>Kindheit, die Wurzel allen Übels! Ist dein Vater auch zu Fuß, Barfuss über den Berg zur Schule gelaufen und hat dir erzählt dass du dankbar sein sollst dafür dass er dich nur leicht verprügelt und nicht wie sein Vater ihn mit den Gürtel? >> > >Prügel nicht, Geschichten ja. Und sehr viel Tipps zum Thema Fremdenhass, Missgunst, Geldgeilheit etc. >Meiner ist Baujahr 1945, dem kannst du gar nicht mehr mit sowas wie Transgender etc. kommen, der würde die am liebsten alle irgendwohin verschiffen, genauso wie alle Flüchtlinge. >Kam aber selbst 1962 in dieses Land, aber du kennst das wahrscheinlich zu Genüge. ;) > >>Du antwortest doch die ganze Zeit uns allen Brudi, obwohl du dich schon 10 mal verabschiedet hast!!!!! ;) >> > >Ich weiß, ist ja am Ende doch ein gutes Gespräch geworden. >Und ich nehme was mit, vielleicht werde ich ja irgendwann mal so etwas wie tolerant. :-D
mailbenachrichtigung?