Antwort auf den Beitrag "Re:Ich. Was die beiden da besprechen," posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich verstehe die Lage, ich verstehe nur nicht, warum man wegen 2.228 von insgesamt 84.480.000 Menschen in Deutschland eine ganze Sprache vergewaltigt. > >Joo, das sind die, die sich im Zensus als trans/divers/etc eingetragen haben. Die eigentliche Zahl ist weit höher... > >[i:... denn die Hürden, um diese Geschlechtseinträge offen zu lassen oder divers in Anspruch zu nehmen, waren zur Zeit des Zensus und auch heute noch richtig hoch.] > >Und: > >[i:Die Zahlen erscheinen recht niedrig, da laut den Vereinten Nationen bis zu 1,7 Prozent der Menschen intergeschlechtlich sein könnten. ] > >(Quelle beider Zitate: dein eigener Link) > >Angenommen, die 1,7% stimmen, wären wir also bei 1,4Mio Menschen. > >Aber selbst wenn es nur zweitausend wären: laut Grundgesetz darf niemand aufgrund seiner Sexualität diskriminiert werden. Da würde also eine*r (:P) reichen, um Argumente für Änderungen an der Sprache zumindest nachvollziehbar erscheinen zu lassen. > >Aber was solls, du bist ja raus. Und vllt auch nicht unbedingt sehr einsichtig bei dem Thema.
mailbenachrichtigung?