Antwort auf den Beitrag "Re:Warum wurde kaum über die Merz-Anzeigen berichtet?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hier auch die Frage: bei dem Dokument handelt es sich also um eine Fälschung und/oder falsche Zuordnung (=hat nichts mit dem Fall zu tun)? Das bezweifle ich, aber dabei kann man es belassen, dann erübrigt sich die restliche Diskussion. >> >>Wie hier schon erwähnt https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5450317 >> >>Was bringt dich zur der Überzeugung dass dieses Dokument mit der besagten >Hausdurchsuchung zu tun hat? Es fehlen sämtliche Namen, Adressen und sogar das Datum >des Beschlusses. Es gibt also nicht einmal einen Hinweis darauf von WANN das >abgebildete Dokument ist. Es ist einfach "irgend ein" Dokument über eine >Hausdurchsuchung aus passenden Gründen. Vielleicht 2 Wochen alt, Vieleicht 5 Jahre, >vieleicht älter.... Wer weiss das schon.... > >Ich schlussfolgere das aus folgenden Gründen: >- das Dokument wurde an verschiedenen Stellen gepostet im Zusammenhang mit der Schwachkopf-Hausdurchsuchung; ein solches amtliches Dokument derart zu fälschen oder ihn falschen Zusammenhang darzustellen ist sicherlich nicht erlaubt, die entsprechenden Seiten hätten es entfernen müssen nach Anzeige oder ähnlichem >- der Inhalt des Dokuments (Hausdurchsuchung erfolgte wegen Beleidigung von Minister Habeck) wird auch in der Quelle von magus bestätigt, die beweisen soll, dass ich Unrecht habe: "Das [b:Delikt gegen Habeck] sei dem Bundeskriminalamt über ein Online-Portal gemeldet worden. Daraufhin habe man wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung [b:einen Durchsuchungsbeschluss erwirkt]". Richtig ist aber natürlich auch, dass die Erstellung des Dokuments nicht durch eine Anzeige von Habeck selbst erfolgte. Habeck stellte seine Anzeige zeitlich nach der Erstellung des Beschlusses und vor der Durchsuchung.
mailbenachrichtigung?