Antwort auf den Beitrag "Re:Warum wurde kaum über die Merz-Anzeigen berichtet?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die Hausdurchsuchung erfolgte wegen "Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens" (§ 188 StGB). >[b:Modedit: hört bitte auf, solche Seiten als "Quellen" zu verlinken... ] >> >>Moment... Obwohl deine Aussage bereits widerlegt wurde > >Welche Aussage meinst Du? Dass die Hausdurchsuchung wegen einer Beleidigung von Habeck als "Schwachkopf" erfolgte oder dass sie "auf seiner eigenen Anzeige basierte"? Letzteres ist möglicherweise nicht korrekt, dass stimmt. Richtig ist, die Durchsuchung wurde aufgrund einer Anzeige der Agentur im Auftrag Habecks gestellt und vor der Durchführung wurde von ihm selbst nochmal Anzeige gestellt. > >>bleibst du dabei und als "Beweis" postest du ein Bild in dem quasi ALLES was als >Beweis dienen könnte entweder geschwärzt oder (anscheinend) retuschiert ist und >dann auch noch auf Servern von einer (laut ebenfalls nur 2 Sekunden googlen) >"stramm rechten" Plattform? > >Hier auch die Frage: bei dem Dokument handelt es sich also um eine Fälschung und/oder falsche Zuordnung (=hat nichts mit dem Fall zu tun)? Das bezweifle ich, aber dabei kann man es belassen, dann erübrigt sich die restliche Diskussion. > >>Ich bin gerade nicht sicher ob du absichtlich trollst oder den Blödsinn wirklich >glaubst. Letzteres wäre sehr, sehr traurig..... > >Nein und Ja ;)
mailbenachrichtigung?