Antwort auf den Beitrag "Re:Ich. Was die beiden da besprechen," posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Mission accomplished. >>> >>>Da brauchte ich aber keinen Elon Musk für diese Erkenntnis. :-D >>> >>Für den Mut, das so salopp rauszuhauen, aber wohl schon, sonst hätten wir das schon früher in dieser Eindeutigkeit hier gelesen. Gelegenheit für so'n Statement gab's ja genug. >> >>Ich find dasn bisschen billich, wenn man vor Trump nix zu dem Thema sagen will und nach Trump plötzlich Mut bekommt. Opportunismus. >> >>Aber vielleicht kann man was draus lernen, nämlich ob und wie man Reizthemen sachlich bespricht anstatt sie totzuschweigen. > >Offensichtlicher Menschenhass gehört nicht in den täglichen Diskurs sondern auf den Müll und du vermischst mir auch viel zu häufig sinnvolle diskussionen mit legitimieren von Meinungen die nur Leute haben die IMHO nicht ganz Knusper in der Birne sind. > >Futuregamer nennt ein paar Teenager die auf dem CSD Fuchsohren tragen und sich für LGTBQ+ einsetzen weiter unten Psychisch gestört und da wir ja jetzt alles offen sagen dürfen wollen, nenne ich jetzt einfach Futuregamer aufgrund seiner Aussage und Sichtweise Psychisch gestört. > >Ich hab als Teenager ne Batman Maske in der Öffentlichkeit getragen und bin auch für LGTBQ+ Rechte. Bin ich jetzt auch psychisch gestört?
mailbenachrichtigung?