Antwort auf den Beitrag "Re:Nur wenn du 120 km/h zu schnell fährst" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Alles andere ist eine Ordnungswidrigkeit >>>>> >>>>>gesendet mit m!client für iOS >>>> >>>>Selbst 120 zuviel ist nicht zwangsläufig ein illegales Straßenrennen „gegen sich selbst“. Das kommt drauf an, wo Du das machst. >>>> >>>>gesendet mit m!client für iOS >>> >>>Ihr habt beide den Punkt nicht verstanden. Es geht darum das es dann je nach Auslegung und neuer Rechtslage dazu führen kann dass man wegen Lappalien abgeschoben wird. Wenn es nach der AfD und co geht wirst du nämlich wegen schwarz fahren abgeschoben. >> >>Wenn Du mit „Du“ mich meinst, ist das ausgeschlossen. Ich bin katholisch, habe einzig den deutschen Pass und habe aufgrund des Umstandes, dass meine Großeltern ab 1942 studiert haben gewisse Unterlagen. Ich müsste auch einen Höcke nicht fürchten. Und bevor jetzt jemand ankommt: Das ist Sarkasmus. Ich hasse die AfD. Aber eigentlich keine so doofe Idee, aufgrund meiner Abstammung bekäme ich vielleicht ja auch den französischen Pass. Unser Au Pair aus Madagaskar (ich wusste nicht, dass die Französisch sprechen) und auch meine französischen Kollegen aus Paris meinen, dass ich ganz gut Französisch kann. Ich hätte das als „Schulfranzösisch“ eingestuft und nicht als Fremdsprachenkenntnis. >> >>>Wenn jetzt sogar der deutsche pass ,auf Bewährung‘ ist dann zeigt mir Deutschland endgültig das ich nie ein echter Deutscher sein kann oder als solcher angesehen werde. Wenn das kommt wandere ich in die USA aus, da gibt es zwar genug rechte und Trump aber bei FAANG in SFO bin ich direkt Millionär anstatt, wie hier letztes Jahr einen 6 stelligen Betrag an Steuern zu zahlen und dafür als deutscher zweiter Klasse angesehen werden. >> >>Der deutsche Pass ist nicht auf Bewährung. Vertrau mal auf das Grundgesetz und das Bundesverfassungsgericht. Bitte. > >Sagt sich offen gesagt sehr einfach, wenn man nicht betroffen ist, Phil. Und ich verstehe sehr gut, wie sehr so eine Aussage einen Impact auf Betroffene hat, denn die kommt ja nicht von einem Rechtsaußen, sondern vom vermutlich zukünftigen Kanzler und Vorsitzender der größten bürgerlichen Partei Deutschlands. Anwalt Yun hat das ziemlich gut auf den Punkt gebracht: > >[https://youtu.be/1Yhmoqva6aU?si=JYWlrxf96Bd-zACy]
mailbenachrichtigung?