Antwort auf den Beitrag "Re:muhahahaha" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Verstehe ich dich richtig? >>>>> >>>>Nein. Du bist offenbar nicht in der Lage einen simplen Absatz inhaltlich zu erfassen. Du solltest dringend an deinem Textverständniss arbeiten. >>> >>>Ich habe dein populistisches Gefasel verallgemeinert, weil du ja behauptest, die Wahlwerbung der Grünen sei eine "Habeck Inszenierungsshow [die] eigentlich nichts anderes als das übliche Grünen Getrolle [ist] um politische Gegner zu vermeintlich peinlichen Reaktionen zu provozieren und im Gespräch zu bleiben." Also sprichst du ihnen einen ernsthaften Versuch, einen Kanzler stellen zu wollen einfach ab, weil "für die kommende Wahl ist die Messe gelesen" sei. >>> >>>Ich bin also derjenige der an seinem Textverständnis arbeiten sollte? >> >>Natürlich. Das beweist du nun schon wieder. Erstmal ging es hier um die Habeck Projektion in München, falls dir das beim Lesen des Threadtiteks entgangen sein sollte und natürlich ist das eine Trollaktion. > >"Es gibt eigentlich kein realistisches Szenario in dem Habeck Kanzler werden könnte. Insofern..." du Schlussfolgerst von einem zum anderen. Weil nicht realistisch, kann es also nur... > > >>Darüberhinaus entbehrt es natürlich nicht einer gewissen Komik, ernsthaft daran zu glauben das Habeck bei den kommenden Wahlen als Kanzler hervor geht. Das wird dann besonders klar wenn du mir Populismus vorwirfst, nur weil du offenbar nicht in der Lage bist Realitäten wahrzunehmen. > >Lol, ich habe es nirgendwo gelesen behauptet, stelle nur deinen billigen baschversuch in Frage. Bei manchen Themen bist du total durch verseucht und stellst ja schon manch Demagogen in den Schatten
mailbenachrichtigung?