Antwort auf den Beitrag "Re:Plausibilitätsprüfung für Hausarztpraxen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Vielleicht besser hierhin verschieben? >>> >>Ja, klingt gut >> >>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4578316] >>> >>>Auch wenn Arzt sicherlich ein Berufsstand ist, der die "Jammern ohne zu leiden"-Fähigkeit überwiegend gut beherrscht >> >>Oh, da sehe ich eine Möglichkeit was Neues zu lernen. Wie meinstn das? Ich halte den Berufsstand Arzt nicht für den schlechtesten, hab aber doch den Eindruck, dass die idR sehr viel Arbeit und Zettelwirtschaft haben. Jammern die echt zuviel? > >Also alleine wegen der ätzenden Arbeitszeiten hätte ich wenig Lust auf den Beruf. Meine Zahnärztin arbeitet teilweise bis 20Uhr. WTF? Was ist das für ein Leben? Wenn da gejammert werden sollte, kann ich das absolut verstehen. Geld ist halt nicht alles. > >Zwei meiner Kumpels sind Hautärzte mit eigenen Praxen. Beide sagen, dass sie trotz viel Arbeit zufrieden sind, bis auf die unfassbare Bürokratie. Stundenlanger Papierkram, meistens mittwochs (weil man da ja nicht so lange auf hat) oft auch am Wochenende. Und obwohl ja oft darüber diskutiert wird, gibt es zum Teil Verschlimmbesserungen, die zu noch mehr vergeudeter Zeit führen. Das sagt zumindest einer von denen, der andere ist extrem entspannt. :)
mailbenachrichtigung?