Antwort auf den Beitrag "Re:Frohes Fest ans M! Was gibts bei Euch auf den Teller?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe gerade frische Birnen angebraten und mit Portwein abgelöscht. Anschließend wurde mit braunem Zucker karamellisiert. Diese kommen auf einen kleinen Reibekuchen, der auf einem Bett aus Babyblatt- und Feldsalat liegt als Vorspeise liegt. > >Hauptgang sind vegane Rouladen in dunkler Rosmarin-Sauce, die seit 3 Stunden köchelt. Abgeschmeckt habe ich mit Preisselbeeren, die Süße verträgt sich toll mit dem frischen Rosmarin. Beilagen sind heute Kartoffeln und selbstgemachter Rotkohl sowie geschmorte Prinzessbohnen mit (Billie Green-) Speck. So liegt dann auf dem Teller gelb, grün, rot und braun. Wird super aussehen. > >Nachspeise sind heute kleine Einmachgläser mit Spekulatius-Crumble und weihnachtlicher Mascarpone-Créme. > >[img:https://cdn11.bigcommerce.com/s-ppsyskcavg/images/stencil/720w/products/69406/251644/STK189_900x__89443.1698435069.jpg] > >Es ist toll hier zu sein. Wieder ein Jahr in den Büchern. Das M! ist eine der größten Konstanten in meinem Leben.
mailbenachrichtigung?