Antwort auf den Beitrag "Re:Deutschland und die Clan-Kriminalität" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich find's gut, dass du sowas hier zur Sprache bringst, eben weil man dafür dann ein besseres Gefühl bekommt. Ich bin dahingehend schon recht sensibelisiert, aber mir rutscht trotzdem manchmal sowas raus. Vor drei oder zwei Jahren hab ich sogar mal ein Ding ggü einem Kollegen rausgehauen, wofür ich mich heute noch in Grund und Boden schäme (was er aber nicht weiß). Ich denke, es hat ihn nicht groß verletzt, denn es war ganz offensichtlich nicht böse oder abwertend gemeint, aber taktlos war meine Frage allemal. Will sagen, wenn das von einigen Personen zu oft vorkommt, sags denen in nem netten Ton. Es ist dein Recht. Und wenn es manche gefühlt nur aus Versehen oder aus Unwissenheit machen, steh drüber. Sie haben halt keine Antenne dafür oder keine Ahnung. > >Danke fürs Verständnis. Ich bin den Leuten auch gar nicht böse, wenn sie sowas sagen. Da rollt man mit den Augen und gut ist. Leute die mir aber näher stehen, schätze oder lange kenne, weise ich dann auch mal drauf hin und zu 99,9% bekomme ich da auch gutes feedback und zu mindest ein "oh, das war mir nicht bewusst" und dann ist auch wieder gut. > >War also auch ein Fehler von mir das hier im Forum anzusprechen, weil hier, auch wenn ich das immer wieder glaube, gar keine verbundenheit besteht auch wenn man Meinungstechnisch viele überschneidungen hat und ich in Prinzip hier nur mit fremden auf der Straße quatsche und da sollte ich nicht erwarten dass die mich ernst nehmen können oder überhaupt wollen. > >Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)
mailbenachrichtigung?