Antwort auf den Beitrag "Re:Deutschland und die Clan-Kriminalität" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sorry, aber was habe ich falsch gemacht, va. weil Du doch meine Haltung zum Thema kennst? > >Du bist ein super Typ. > >Hast per se nichts falsch gemacht. >Solche Sätze werten für aber mich die komplette Migranten „Zielgruppe“ ab. > >Ein Punkt ist dabei für mich tatsächlich das kleine Wörtchen tüchtig. >Man müsste sich halt mal hinterfragen, warum da unbedingt das Wort tüchtig rein musste in den Satz. Damit unterstelle ich dir wie gesagt nichts, weil wir ( ich ja auch en masse) oft Sätze und Wörter benutzen, die sich halt in unserem Gehirn eingenistet haben über Jahrzehnte. Aber richtig sind se deshalb trotzdem nicht. > >Im dem Wort tüchtig ist nochmal eine weitere Unterscheidung und damit Abgrenzung zu einem deutschem Mitbürger gemacht. > >Es gibt also unter Ausländern diese bösen Clan Leute, dann die normalen Ausländer und dann nochmal die tüchtigen Ausländer. Der Ausländer- Plus sozusagen :)) > >Es hat einfach was von sich beweisen müssen und erstmal bis dahin höchstens nur geduldet zu sein und ist damit das absolute Gegenteil von einem warmen und freundlichen und vor allem gleichberechtigten Umgang miteinander.
mailbenachrichtigung?