Antwort auf den Beitrag "Re:Hat er mittlerweile gelernt was eine Insolvenz ist ??" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> Wenn ich dann detailliert belege, warum er einer der schlechteren Wirtschaftsminister der BRD-Geschichte ist, kommt keine Antwort mehr. > >Also mal ganz generell und unabhängig ob Habeck jetzt gut oder doof ist oder wasauchimmer: > >Du schreibst da einen Haufen Behauptungen sowie deine Meinung nieder, [b:NIRGENDS] gibts du irgendwelche Quellen dazu an (Naja, vielleicht zu einem Punkt, wobei dass eher ein Beitrag ist der deine Behauptung unterstützt aber nicht belegt) und bezeichnest dass dann als "detailliert belegen"? > > >Wenn ich jetzt schreiben würde dass thestraightedge der tollste, schönste und klügste Mensch der Welt ist und dazu ein Posting von irgend einem User hier verlinke der auf ein TSE-Posting mit "Du bist toll" geantwortet hat. Hab ich dann wirklich "detailliert belegt" das TSE der tollste, klügste und schönste Mensch der Welt ist? Nein? Hmm..komisch.... > >Und dann wunderst du dich ernsthaft das keine Antwort kommt?
mailbenachrichtigung?