Antwort auf den Beitrag "Re:Bist du auch im Wahlkampfmodus?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>und sind natürlich total Neutral und überhaupt nicht Parteiisch oder gar Tendenziös. >>> >>>Dazu behauptet Merz dann noch, dass er sich nicht auf das Niveau von Scholz herablassen will! >>> >>>Friedrich Merz hat offensichtlich das Niveau so tief nach unten gedrückt, bis er durchgebrochen ist und glaubt nun oben wieder rausgekommen ist und somit das Niveau hochzuhalten. >>> >>>Was für ein widerlicher Mensch. >>Versteh dein post nicht. >> >>Merz ist ein widerlicher Mensch weil er sagt er will sich nicht auf das Niveau von Scholz herablassen? Hä? > >Merz ist ein widerlicher Mensch hoch 10, weil er die letzten Jahre einen persönlichen Angriff nach dem anderen rausgehauen hat und unsere Schlafmütze von Kanzler lieber gepennt hat. Jetzt schießt Scholz (endlich) mal zurück und der Merz fängt direkt an zu heulen und ruft nach seiner Mami. > >Lächerliches Kasperletheater. > >> >>Edit: Scholz scheint ja auch zu schießen. Aber darüber schreibst du nichts. > [https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/scholz-merz-tuenkram-bundestagswahl-attacken-100.html] > >Klar, Das Scholz dem Merz vorhält, dass er "Quatsch" oder "Unsinn" über ihn erzählt ist der persönliche Angriff schlechthin und die letzten 4 Jahre "Kommando Attacke" von CDU/CSU haben alle vergessen. > >"Bei der Äußerung bezog Scholz sich auf Kritik von Unionskanzlerkandidat Merz, dass der Kanzler auf EU-Gipfeln öfter schweigend dabei sitze, ohne sich politisch einzuschalten. Im Bundestag hatte Merz gesagt, es sei "zum Fremdschämen", wie der Kanzler sich in der EU bewege." > >Merz sagt und glaubt das echt: > >"Ich verbitte mir, dass der Herr Bundeskanzler mich in dieser Art und Weise hier persönlich bezeichnet und angreift. Aber das ist offensichtlich ein Muster, das wir jetzt sehen." > >Kindergarten. Von beiden und damit können gehören von mir aus beide auf den Müllhaufen der Geschichte.
mailbenachrichtigung?