Antwort auf den Beitrag "Re:Natürlich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die bayerische Regierung verkommt doch zunehmen zur MSS (Markus Söder Show). Selbst vom Aiwanger hört man zur Zeit fast nix, der Rest - komplett tote Hose. >> >>Gleichzeitig steigert die CSU in Umfragen ihre Werte teilweise auf bis zu besorgniserregende 45%. Sie ist aktuell damit tatsächlich die EINZIGE relevante Partei, die im Vergleich zur Wahl 2023 zugelegt hat - und das als Regierungspartei! >> >>Und ja, das ist größtenteils das "Verdienst" von Markus Söder. Wenn man das anerkennend sehen will: Der hebt die Kunst der "genau das wollen die Leute sehen"-Selbstinszenierung in völlig neue Sphären. > >Das ist klar. Ich frage mich aber, ob es einen Maniac hier gibt, der Söders Verhalten unironisch gut findet. Also nicht aus den oben genannten statistischen Gründen, sondern aus persönlicher Überzeugung/Ansicht. Wer sind diese Leute? Wer guckt sich sowas an und denkt sich: "Großartig, das ist mal ein richtiger Staatsmann von Format. So jemanden möchte ich wählen."? > >Aber ich habe auch Trumps Anhänger nie verstanden (abgesehen von echt unfassbar hirnrissigen MAGAisten oder verantwortungslosen 1-Issue Wählern).
mailbenachrichtigung?