Antwort auf den Beitrag "Re:Ja, die ist schlecht, das Video aber dennoch wichtig!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die Statements die da getätigt wurden wären von der jetzigen FDP auch ziemlich lächerlich mit der D Day Vorgeschichte. >> >Ich hab das Video noch gar nicht gesehen aber irgendwie kann ich mir z.b. bei cum ex Olav nicht vorstellen, das der irgendwelche Statements auf Lager hätte, die mich von seiner Integrität überzeugen könnten und nicht den Eindruck von Heuchelei erwecken. >Gilt für Merz und Habeck übrigens ähnlich wobei ich da Scholz schon eine absolute Spitzenposition einräumen würde. > >>Du stellst sie in deinem Posting etwas in die Sündenbock Ecke, dabei ist die FDP komplett selbst daran schuld, dass sie da steht wo sie steht. > >Um sich selbst zu erhöhen braucht man natürlich auch immer einen, auf den man mit dem Finger zeigen kann. Normalerweise wären das natürlich AFD und BSW gewesen. Die FDP hat sich da aber durch eigene Blödheit, eigentlich unerwartet, auf die Pole Position der Watschenmänner gehievt. >Ob das jetzt aber am Ende einem der drei "Fairplayern" zu Gute kommt weiß ich nicht. Könnte durchaus auch der AFD nutzen weil die dadurch etwas aus dem Fadenkreuz gerutscht ist.
mailbenachrichtigung?