Antwort auf den Beitrag "Re:GLS: neu verpackt (?), Inhalt fehlt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das hatte ich bislang auch noch nicht. Ich habe bei meinem Lieblingsportverein verschiedene Weihnachtsgeschenke bestellt, u.a. eine Flasche Likör und einen relativ großen Kalender. >> >>Es hatte mich schon gwundert, dass das Paket so lange unterwegs war. Aber vielleicht stellt GLS am Wochenende auf dem platten Land auch keine Pakete zu - ist auch nicht dramatisch... >> >>Gestern wurde das Paket dann vor meiner Haustür abgestellt - auch kein Problem, da kommt nichts weg. Als ich heimkam und das Paket stehen sah, hat mich die Größe schon verwundert. Wie passt denn da der Kalender rein? Auch war das Paket sehr leicht, wenn darin auch noch Likör sein soll. >> >>Aber gut, ich habe mir erstmal nichts weiter dabei gedacht. Beim Auspacken strömte mir aber schon ein süßlicher Waldmeisterduft entgegen. >>Okay, Flasche ging zu Bruch, kann ja mal passieren. >>Aber von Scherben war nichts zu sehen und das Paket war auch nicht durchnässt. >>Der Inhalt war aber vollkommen eingesaut und unbrauchbar, leider fehlte auch etwas. >>Das übrige durchweichte Zeug und die Schokolade wurde in das veremindlich neue Paket verfrachtet. >> >>Ich vermute der Likör ging irgendwann zu Bruch und GLS hat alles neu verpackt. Kann ja mal passieren. Allerdings fehlt hier jeglicher Hinweis. Kein "Beipackzettel", dass es neu verpackt wurde o.ä. Auf dem Paket selbst, stand auch kein Absender mehr drauf - das war ein Blankoaufkleber mit meiner Adresse. >> >>Das kann doch eigentlich nicht sein, dass man nicht informiert wird, wenn Ware beschädigt ist und das Paket neu verpackt werden musste. > >Kannst Du den nachweisen das der Likör im Paket war bzw. Nicht mehr wer als er bei dir ankam? > >Ich filme mittlerweile wie ich die Pakete öffne und ausräume. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?