Antwort auf den Beitrag "Re:Online Rücksendung/Retoure" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Mal ausnahmsweise nicht per Amazon. Wollte was Retoure schicken, weil doppelt bestellt. >>>>> >>>>>Absoluter clusterfuck (Honor), >>>>> >>>>>Ich habe ungelogen, einen halben Tag damit verbracht, ein Rücksendeetikett zu organisieren. Telefon, Mail, Chat: niemand reagierte. >>>>> >>>>>Jetzt endlich, endlich an einen gefühlten Chatbot Mitarbeiter gelangt - ob ich dieses Etikett bekomme..man weiß es nicht. Zugesagt wurde es mir. >>>>> >>>>>Amazon, oder nix. >>>>>---------------------- >>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>>> >>>>Ähm, warum machst du das nicht in deinem Account selber? Ist doch in 2min erledigt >>>> >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>> >>>Ich habe fatalerweise als Gast bestellt. >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>ah ok, das erklärt es etwas. War verwundert warum man das per Chat/Hotline macht. Sorry >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Meist gibt es ein Formular, wo man Nachname und Bestellnummer etc. einträgt, und dann spuckt er ein Rücksendeetikett aus > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?