Antwort auf den Beitrag "Re:Cola-Aussetzer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>... oder auch: Geschmacksverirrung mal anders. > >Hatte jetzt 5 Tage lang eine Art Grippe mit anfangs ordentlichem Fieber (über 39 Grad). Habe drei Tage lang nichts gegessen, sondern nur Kamilletee mit etwas Orangensaft getrunken. > >Gestern ging es mir erstmals etwas besser. Zur Feier des Tages wollte ich wieder eine Kleinigkeit essen und mir dazu einen Schluck Cola gönnen. > >Das Essen war ok. Doch dann: Die Cola. Sie schmeckte mir nicht mehr! > >Sowohl die preiswerte Aldi-Cola als auch der gute Original-Tropfen waren für mich unausstehlich geworden und wanderten nach dem ersten Schluck beide direkt im Abguss. > >Corona-Test war 2 x negativ. > >Heute, nach weiterer Besserung, habe ich es auf einen zweiten Versuch ankommen lassen, und: Yeahhh..... fast wieder so gut wie früher! > >Viele würden sagen, ich hatte einen Tag lang einen normalen Geschmack. Und vielleicht stimmt das auch. > >Trotzdem bin ich froh, dass daraus kein Dauerzustand geworden ist. Wer lässt sich schon gerne von einem Virus (oder Bakterium?) in den Sinnen herumpfuschen?
mailbenachrichtigung?