Antwort auf den Beitrag "Re:Hurra! Paket wurde bei anderem Haus in Straße gefunden!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Auflösung: > >Das Paket wurde nicht geklaut! Es wurde einfach nur in den Garten (zum Altpapier) bei einem anderen Straßenbewohner geworfen! > >Gestern erhielt mein Vater (wohnt im Haus nebenan) einen Anruf, dass eine Nachbarin (bzw. ihre Mutter) ein Paket für mich in ihrem Garten zwischen dem ganzen Altpapier-Müll gefunden hat. > >Ein paar Häuser weiter in der Straße wohnt eine Lehrerin mit ihrer Mutter, schön versteckt hinter Hecken und der Garten ist komplett mit Pappe/Papier zugemüllt! =) > >Der DPD Fahrer hat sich wohl gedacht, da passt mein Paket gut hin... Pappe zu Altpapier! =( Ihre Mutter hat das Paket im Müll gefunden und gedacht, das wäre wohl von ihrer Tochter, da sie ständig etwas bestellt (hat mir die Tochter jedenfalls so erzählt). Die Tochter hat den nassen Klumpen Pappe dann vor die Tür geschleppt, um es wenigstens aus dem Regen zu nehmen! Mit etwas Detektivarbeit konnte sie noch einen Namen entziffern und hat dann meinen Vater angerufen (der den gleichen Nachnamen hat wie ich, hehe). =) > >Leider ist mein Vater schon etwas älter und hat den Namen von ihr verwechselt/nicht richtig verstanden und hat mich zum falschen Haus geschickt. Tja, da die Bewohner dort von nichts wussten, habe ich alle Häuser in direkter Nachbarschaft abgeklappert, aber keiner wusste etwas von 'nem Paket (immerhin haben sie mir viel Glück bei der Suche gewünscht)! =( > >Aber da ich ja ganz schlau bin, habe ich einfach mal die Anruferliste der FritzBox bei meinem Vater durchgeschaut, ob dort nicht evtl. 'ne Telefonnummer gespeichert wurde. Und ja, 'ne Handynummer... gleich mal angerufen und jupp, das Paket liegt ca. 5 Häuser weiter vor der Tür. Leider ist es völlig durchnässt und voller nassem Laub, aber ich habe den Klumpen mal nach Haus geschleppt! > >Hurra! Der Verkäufer aus Italien ist ein Genie! Der Plotter war top verpackt: Das Gerät und alle Anleitungen etc. waren in wasserdichten Plastiktüten und zusätzlich mit Frischhaltefolie umwickelt - ALLES ist trocken und unversehrt! Geilo! > >Nun bin ich nach Jahren endlich stolzer Besitzer eines HP 7475A Stiftplotters. Perfekt! =) > >DPD werde ich aber vermutlich in Zukunft meiden, sofern es denn möglich ist!
mailbenachrichtigung?