Antwort auf den Beitrag "Re:Sorry, aber Zettelwirtschaft..." posten:
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>... und Emails bei einer Werkstatt, die sicher nicht für ausgefuchste Prozesse oder "jede Email wird zeitnah gesichtet" bekannt ist: hier hättest Du morgens persönlich sicherstellen müssen, dass die wissen was zu tun ist. Anrufen, absichern, fertig. > >Wenn einst A gebucht wurde und dann irgendwo auf imo Umwegen (statt Anruf oder Gespräch) B beauftragt wird, ist das mindestens Deine Mitschuld. > >Dass sie die behobenen Mängel nicht erkannt haben ist auch nicht untypisch. Wenn der Kunde sagt: Heckscheibenheizung kaputt und das ggf. auch durch die Werkstatt festgestellt wurde, dann gibts am Morgen der Reparatur eben keine ausführlichen Testszenarien mehr. > >Ich verstehe Deinen Ärger, aber mit 50% bist Du imo gut bedient. > >Edit: okay, Email wurde gelesen, aber offenbar als Zusatzauftrag verstanden, nicht als Ersatzauftrag. > >„Abgezogen“ klingt zudem nach Vorsatz- Dir ist doch selbst klar dass das hier nicht vorliegt, oder?
mailbenachrichtigung?