Antwort auf den Beitrag "Re:Nicht anders" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wer meint, dass er es als "Werkzeug" benutzen muss... Matts Posting finde ich jedenfalls aufrichtig eklig. > >Das tut mir leid. Aber kann man sich solche persönlichen Angriffe nicht trotzdem sparen, wenn es um die sexuellen Vorlieben von Menschen geht? > >Dein Kommentar erinnert mich an das typische und meist abschätzig vorgehaltene "IIIICH brauche keine Drogen um Spaß zu haben!". Ja, man kann auch ohne Alkohol, Cannabis, Speed oder Koks ne Menge Spaß im Leben haben. Aber manchmal ist es halt auch mit Drogen geil - oder je nach Situation sogar ein bisschen geiler. Private Küchenparty mit Freunden und drei Tage dauer-on im Technoclub etc. – sind halt einfach komplett verschiedene Paar Schuhe, mal so, mal so, und eben jeder, wie er mag. Und so ist es bei Sex eben auch. Was dem einen Spaß macht, stößt den anderen ab. Heutzutage behält man dann aber glücklicherweise meist für sich, wenn man deviantes Sexualverhalten bei anderen eklig findet, so lange es niemandem schadet und nicht gegen Gesetze verstößt.
mailbenachrichtigung?