Antwort auf den Beitrag "Re:DPD Paket geklaut? Was tun?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hatte mir ein (inzwischen) seltenes und uraltes PC-Peripheriegerät aus Italien ersteigert. Das wurde auch sofort versandt mit BRT (DPD). > >Hier in DE ist das Paket gestern angekommen, heute sollte zugestellt werden und um 14.11 Uhr wurde das Paket laut DPD auch am vereinbarten Ort abgelegt (Carport). > >Das hat bisher immer super geklappt. Um kurz nach 15 Uhr habe ich nun alles komplett abgesucht, Nachbarn gefragt, in Mülltonnen geschaut, hinter Büschen, überall auf dem Hof. Das Paket ist nicht auffindbar! =( > >Unter der BRT Sendungsnummer steht noch "wird heute zugestellt", unter der DPD Sendungsnummer (die es hier in DE weiter transportiert haben und ausliefern) steht "Ich habe Ihr Paket wie gewünscht am vereinbarten Ort abgestellt. Wann: 04.12.2024, 14:11 Uhr, Abstellort: Carport". > >Kann es sein, dass das Paket morgen noch kommt und der Fahrer es einfach nur als "ausgeliefert" markiert hat, weil zu viel zu tun ist, oder kann ich davon ausgehen, dass es geklaut wurde? =( > >Kann man da überhaupt etwas machen, weil Abstellgenehmigung?
mailbenachrichtigung?