Antwort auf den Beitrag "Re:Gurriers - Come And See" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ja, der Track sondert sich stilistisch auf alle Fälle deutlich vom gesamten Rest des Albums ab, gefällt mir auch am besten. Dennoch mag ich nahezu das gesamte Album und Songs wie Nausea, Des Goblin oder auch Prayers hauen richtig gut rein. > >Weiß auch gar nicht, was da mit Spotify los war. Normalerweise ist auf die ganz gut Verlass, mir über die Weekly neues Zeug von Künstlern rechtzeitig in die Playlist zu spülen, wenn die eh gerade auf Tour sind. Also kam in letzter Zeit zumindest sehr häufig vor, dass mir etwas gefiel, ich mir die Artist-Page angesehen habe und prompt Konzerttermine vorfand. Ausgerechnet bei Gurriers dann wohl leider mal schief gegangen. Auf die wurde ich erst aufmerksam gemacht, als die grad bei uns durch waren. > >Bei Lo Moon, Crows und Talk Show hat es zuletzt super gepasst. Vor allem Letztere waren live absolut genial. Der Frontmann geht auf der Bühne hammermäßig ab, war trotz mickrigem Publikum (so um die 50 people vielleicht?) geile Stimmung und der Sound war auch top abgemischt. > >Na, vielleicht drehen Gurriers ja noch mal 'ne Extrarunde oder spielen auf einem kleineren Festival. Richtig geil wäre natürlich Reeperbahn Festival nächstes Jahr.
mailbenachrichtigung?