Antwort auf den Beitrag "Re:Nordseekrabbenbrötchen mit…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Auch Döner mit Cocktailsosse sind eine Seuche… > >Entschuldigung, aber das kann ich so nicht stehen lassen: >Wenn ich mir in der Mittagspause mal nen Döner gönne bestelle ich den immer "ohne Zwiebeln, ohne Tzatziki, dafür mit Cocktailsauce und scharf", weil Knoblauch-/Zwiebel-Mauldampf in nem Job mit Kundenverkehr einfach nicht gut kommt. >Beim ersten Mal war ich da auch zuerst skeptisch, dann aber wirklich überrascht, wie gut mir das schmeckt. >Die leichte Süße von der Cocktailsauce gegen die leichte Säure des Krautsalats, dazu das Salz des Fetakäses - echt eine schöne Geschmacksbalance und ich kann nun mittlerweile nichtmal mehr sagen, was mir da unterm Strich jetzt besser schmeckt, mit Cocktail oder mit Tzatziki. >Auf nem Krabbenbrötchen hatte ich das noch nicht, kann mir aber auch da nicht vorstellen, dass das geschmacklich gar nicht geht. >Honig-Senf ist da ja auch ziemlich geil und das geht ja zumindest grob auch in die süßliche Richtung. >Spanferkelbrötchen mit Cocktailsauce ist ebenfalls episch. >Evtl. spielt es eine Rolle, WELCHE Cocktailsauce...
mailbenachrichtigung?