Antwort auf den Beitrag "Re:Nordseekrabbenbrötchen mit…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Cocktailsosse. >>>>WTF: letztens auf Sylt, im Fischladen ein Krabbenbrötchen gegönnt. 4+ Sterne bei Google, was kann da schief gehen... >>>>Bewertungen loben sogar noch wie gut das passt. >>>>Bei Gosch in der Nähe sind die Brötchen extra kross aka fast schwarz gebacken… Mannmannmann >>>> >>>>Sind die Geschmacksnerven der deutschen vollkommen zugrunde gerichtet? Auch Döner mit Cocktailsosse sind eine Seuche… In Hamburg aber inzwischen scheinbar Standard. :-( >>>> >>>>Eigentlich wäre es so einfach: schönes helles brötchen, meinetwegen etwas butter, salatblatt, schuss zitrone, etwas majo, krabben. Genuss pur. >>> >>> >>>Wo genau warst Du da? In Hörnum? Vermutlich nicht, da ist ja kein Gosch, also oben? in List? Wir haben im Sommer in Hörnum sehr geile Krabbenbrötchen gegessen, die nicht in Cocktailsoße ertränkt waren. Man konnte sich die Soße aussuchen, ich hatte diese Sylter Salatcreme gewählt und das schmeckte super. >> >>Westerland. Haupteinkaufsstrasse war gosch. Hab das brötchen aus der seitenstrasse bei „blum fisch“ geholt. >>Die gosch brötchen hätte ich aufgrund der dunkelbraunen optik niemals gekauft. > >OK, in Westerland habe ich nur abends mal am Strand eins bei einer der Buden gekauft, war ok. Die Strandbude in Hörnum war wie gesagt geil.
mailbenachrichtigung?