Antwort auf den Beitrag "Re:UK und USA hätten das vor" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Das war die Aussage. Also keine direkte Drohung, Aber es ist natürlich klar was Sache ist. >>>>> >>>>>Russland hat noch nie jemanden angegriffen ist da immer noch der offizielle Tenor. >>>>>---------------------- >>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>>> >>>>Die Ukraine? >>> >>>ne, die haben - mit der Nato - angefangen. >>> >>>zb Polen und Finnland waren die übrigens auch nicht. >>>Aber gezeigt haben sie es den Finnen damals. >>> >>>Und das sehen die nicht mal als Widerspruch. >> >> >>Sorry, vllt ist es noch zu früh, aber ich kann dir nicht folgen. Wer ist die? Was waren Polen und Finnland nicht? >> >>Ich kann dir leider gar nicht folgen. > >Ich sollte nicht während der Arbeit schreiben... > >ausführlich lautet es: >Die Ukraine und die Nato haben den aktuellen Konflikt angefangen. > >In der Vergangenheit, also ww2, hat Russland nix gemacht. Einmarsch in Polen und Finnland waren die nicht. > >diverse Aufstände in der sowjetischen Besatzung niederschlagen war auch nix. >Alles CIA. > >Das ist die offizielle Version. >Und ich wünschte mir ich würde mir das ausdenken >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?