Antwort auf den Beitrag "Re:McDonalds Saucen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Develey ist der Hersteller der McD-Saucen. Ich weiss allerdings nicht ob die frei verkauften Saucen geschmacklich identisch (bzw. sehr ähnlich) sind. Nochmal recherchieren oder einfach ausprobieren. >> >>Mein persönliches Highlight ist die Senfsauce, und genau die bietet Develey im freien Handel nicht an. Wenn mal das Hirn ausschaltet (das isst ja immer mit) finde ich zudem, dass der Rest, also Curry, BBQ und Süß-Sauer, eher recht generisch schmeckt. Es gäbe zumindest keinen Grund, warum die Handelssaucen da nicht sehr nahe rankommen sollten. > >Die McDonalds BBQ Sauce ist finde ich die perfekte Universalsauce. Im Grunde wie eine bessere Variante von gutem Ketchup (der ja auch ziemlich basic ist). >Klar, was du sagst stimmt, sie schmeckt ziemlich generisch und unauffällig. Deshalb kaufe ich meistens wenn ich grille oder Burger mache extra noch eine andere BBQ Sauce, die dann je nach Bedarf besonders rauchig/würzig/süß ist. Aber die McDonalds Sauce habe ich trotzdem immer im Kühlschrank. > >Und ja, die Develey BBQ ist identisch zu der von McDonalds. Curry und Süss-Sauer sind zumindest sehr, sehr ähnlich, die haben wir allerdings nie direkt nebeneinander blind verkostet oder die Inhaltsstoffe verglichen. Die Burgersauce, die wohl die BigMac Sauce sein soll, ist finde ich ziemlich anders.
mailbenachrichtigung?