Antwort auf den Beitrag "Re:Das muss und wird kommen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Anzahl Verkehrstote minimieren. >Zu den 3500 Toten in DE /Jahr kommen ja noch hunderttausende Verletzte, stark Verletzte, weniger Verkehrsüberwachung, weniger Rettungswageneinsätze, weniger Bullen die Unfälle aufnehmen müssen, weniger Versicherungen, weniger Anwälte, weniger Gerichtsprozesse. >Wild Duck Gunther Dueck findet das auch sehr gut und würde jeder Person 20t km pro Jahr als Basis-Fahrleistung mitgeben. > >Ich fänds total gut, muss ja nicht immer ein Individualauto sein, aber ein Sammeltaxi für 4 bis 6 Personen, die unterwegs eingesammelt und abgesetzt werden wäre cool. Wir hatten sowas in Mainz bis Anfang 24, aber mit Fahrern. > >Wenn ich mir gerne auch so einen 1-Platz-Wagen für den Weg zur Arbeit und zurück bestellen könnte wäre auch toll. >[https://de.aliexpress.com/item/1005005424369416.html?channel=twinner] > > > > > >Autoversicherung kann gesenkt werden. Auto wird zu einem zweiten Wohnzimmer. inner-europäischer Urlaub mit dem selbst-fahrenden Auto ist deutlich geiler und flexibler als mit Flugzeug oder Bahn. >> >>Greets >>Rocco >> >>gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?